Schultaschenmesse 2024

Auch heuer konnten wir auf Initiative unseres gf. GR Florian Pfaffelmaier und seinem Auditteam der familienfreundlichen Gemeinde wieder eine Schultaschenmesse organisieren. Als Kooperationspartner konnten wir dieses Mal das Papierhaus Stöger gewinnen, welche eine riesige Auswahl unterschiedlicher Schultaschenmarken, Rucksäcke sowie dazugehöriger Accessoires zur Verfügung stellten. Berater der jeweiligen Marke unterstützten unsere vielen Besucherinnen und Besucher kompetent bei der Auswahl der Schultaschen.

Unterstützt wurden wir wieder vom Elternverein der Volksschule Wöllersdorf, der mit viel guter Laune das liebevoll angerichtete Buffet betreute. Bei Kaffee, Kuchen und pikanten Schmankerln konnten unsere Gäste sich stärken und über das breit gefächerte Angebot austauschen.

Ein Highlight war heuer die Fotobox, welche direkt am Eingang für unsere großen und kleinen Gäste zur Verfügung stand. So konnte direkt vor Ort von unseren strahlenden Kindern ein Erinnerungsfoto mit der ersten Schultasche gemacht werden, welches sogleich mit nach Hause genommen werden konnte. Als kleines Präsent der familienfreundlichen Gemeinde Wöllersdorf-Steinabrückl wurden Stundenpläne sowie Jahresplaner für unsere Kinder zur Verfügung gestellt. Auch das Papierhaus Stöger überreichte bei Kauf einer Schultasche individuelle Geschenksackerl an unsere Besucherinnen und Besucher.

Unser besonderer Dank geht an das Papierhaus Stöger für die großartige Organisation und Betreuung der Schultaschenmesse. Durch die vielen verkauften Schultaschen konnte dem Elternverein der Volksschule Wöllersdorf vom Papierhaus Stöger eine Spende in Höhe von € 280,-- überreicht werden.

Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr, wenn wir unsere Türen wieder für die Schultaschenmesse öffnen dürfen!

  • 20240308_120226
  • 20240308_120237
  • 20240308_120249
  • 20240308_120342
  • 20240308_120349
  • 20240308_120426
  • 20240308_122142
  • 20240308_122953
  • 20240308_124330
  • 20240308_124335

1 | 2| 3| > | >|

Weiterleiten mit Facebook