10 Jahre Modehaus Sorelle Ramonda in Wöllersdorf

03.04.2014 11:26

10 Jahre Modehaus Sorelle Ramonda in Wöllersdorf

Am 27.03.2014 wurde im Modehaus Sorelle Ramonda in Wöllersdorf-Steinabrückl eine große Modeschau veranstaltet. Anlass dafür war das 10jährige Bestandsjubiläum des Standortes Wöllersdorf. 

2014 ist für Familie Ramonda ein besonderes Jahr. Nicht nur in Österreich, an drei Standorten (Sattledt,  Graz und Wöllersdorf mit Living Home) mit instesamt 130 Mitarbeitern, kann sie sich über 10 erfolgreiche Jahre freuen, sondern auch in Italien feiert sie Geburtstag - den 60. - mit 58 Gechäften und insgesamt 1650 Mitarbeitern.

Laufsteg kids.jpgWie es sich für ein Modehaus gehört, wurde im Rahmen einer Modeschau, moderiert von  Christian Schützl und Dorian Steidl, die neue Frühlings- und Sommerkollektion präsentiert und die ca. 350 geladenen Gäste konnten beim Buffet mit Livemusik auf das Firmenjubiläum anstoßen. 

Prandler.jpg 

 

 

 

Unter den Gästen befanden sich der italienische Botschafter Giorgio Marrapodi, Dr. Erich Prandler (WKNÖ - Bild rechts mit Olivia Patuzzo), Horst Pammer (AK NÖ), Bgm. Ing. Gustav Glöckler sowie zahlreiche Stammkunden, Vertreter, Lieferanten und Freunde aus Österreich und Italien.

Selbstverständlich stellte sich auch Bgm. Ing. Gustav Glöckler als Gratulant ein und wies in seiner Ansprache auf die langjährige Geschichte der Familie Ramonda und ihrem Bekleidungsunternehmen hin:

"Wie ich erfahren habe, wurde das Traditionsunternehmen Sorelle Ramonda bereits in den 30er Jahren gegründet, ist nach wie vor im Familienbesitz und nicht zuletzt die vorausblickende Geschäftsführung ist ein Garant für den dauerhaften Erfolg. Der Großteil der Niederlassungen befindet sich in Norditalien und Rom, weshalb es mich umso mehr stolz macht, dass sich Familie Ramonda gerade in dem doch sehr kleinen Wöllersdorf-Steinabrückl bereits vor 10 Jahren niederließ. Mittlerweile glaube ich aber auch, behaupten zu können, dass sich Familie Ramonda/Patuzzo in unserer Gemeinde zu Hause fühlt und sich im gesellschaftlichen Leben integriert hat – gehen doch ihre Kinder bereits hier in den Kindergarten und zur Schule.

Als Bürgermeister möchte ich nochmals den Wert eines solchen Traditionsbetriebes wie Sorelle Ramonda für die Gemeinde hervorheben – nicht nur aufgrund der Kommunalsteuer sondern auch der sicheren Arbeitsplätze, die hier zur Verfügung stehen."

Gruppe GF.jpgWir gratulieren Familie Ramonda und ihrem Team herzlich zum 10jährigen Firmenjubiläum und wünschen weiterin viel Erfolg und gute Geschäfte!

Foto unten vlnr: Franco Ramonda, Erich Prandler, Loriana Marrapodi, Rudolf Kail (Aco Modeagentur), Roberta Ramonda, Botschafter Giorgio Marrapodi, Horst Pammer

 

03.04.2014

Symbol einer Broschüre
VERANSTALTUNGS-
BROSCHÜRE

Fotogalerie Icon
Amtstafel

Hochwasserschutz Icon
Hochwasserschutz

Logo GEM2GO
Gemeinde App

Symbol Wasserwerte
Wasserwerte &
Zählerstand

Symbol
Newsletter Abo

Unsere Partner

Jugend-Partnergemeinde-PLUS
familienfreundlichegemeinde_logo
Kinderfreundliche_Gemeinde_Unicef_2016
Klimabündnis_logos_gemeinde
Logo_FÖHREN_AnrufSammelTaxi
Natur_im_Garten
obstimschneebergland_logo
StadtLand_FamFreundlGemeinde_Langv[1]
Gesunde_Gemeinde_Logo_Wöllersdorf-Steinabrückl