Betreuungsmöglichkeit in den Semesterferien

Ferienbetreuung

Durch den Einsatz unseres Bürgermeisters und das auf seinen Antrag hin beschlossene VP-Familienpaket konnten unsere Hort- und Kindergartenkinder heuer zum ersten Mal in den Semesterferien betreut werden. Es freut uns besonders, dass dieses Angebot so zahlreich angenommen wurde. Dadurch konnten wir unsere berufstätigen Eltern mit bedarfsgerechter Betreuung unterstützen.

Von der liebevollen Betreuung unserer Kinder hKindergartenat sich auch unser Bürgermeister bei einem Besuch überzeugen können. Die Kinderaugen strahlten - und das liegt natürlich an der tollen Betreuung und den Krapfen, die der Bürgermsiter als kleine Stärkung für alle mitgebracht hat.

Ein besonderer Dank gilt vor allem unseren Gemeindebediensteten, welche die gesamte Betreuung in dieser Zeit gewährleisten.

Auch die Hortkinder wurden besucht

07.02.2024

Weiterleiten mit Facebook